Home   Help Login Register  
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length

News: HAPPY FIFTH BITHDAY INTERNET IDLEARMY

Pages: [1] 2 3
Print
Topic: ACHTUNG NAZIPARTY  (Read 2080 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
« on: March 24, 2009, 09:16:36 PM »
HeimlicherBusen
Administrator
COCKING LORD SPANGER

hallo und SS
zur heutigen besaufung, kameraden, befiehlt die führung deutsches reich sich mit namen wichtiger NSDAP funktionäre zu beschmücken. hierbei sollte sich niemand anmaßen einen der führenden politiker dieser zeit mimen zu KÖNNEN. subversive user, die meinen dass linkes verhalten förderlich sei und sie hier nicht mitmachen müssten, werden brutal drangsaliert und können sich ihre totale vernichtung und deportation aus diesem board selbst ausrechnen.

ferner bedarf es einer kurzen vorstellung eurerseits:

hallo.
mein name ist Eugen Hadamovsky. meine mutter gebar mich 1904 in der reichshauptstadt, wo ich später chemie und maschinenbau studierte bevor ich dann im ausland als automechaniker arbeitete und einen ausgezeichneten hass gegen PACK entwickeln konnte.
später wurde ich dann reichssendeleiter und beschäftigte mich viel mit den sendungen adolf hitlers und doktor goebbels. das war sehr ss. als der krieg richtig an fahrt gewann, lies ich mich als panzeroffizier an die front versetzen und war bei jedem endsieg dabei [....]
http://de.wikipedia.org/wiki/Eugen_Hadamovsky

ihr seht ich meine es ERNST und habe mich eingehend mit meinem charakter beschäftigt :swastismeil:
« Last Edit: March 24, 2009, 09:18:53 PM by Eugen Hadamovsky » Logged

« Reply #1 on: March 24, 2009, 09:28:42 PM »
RRRGGGGBBBBLLLL
FighterJacke
Administrator
COCKING LORD SPANGER

Hallo ich bin Kurt Georg Kiesinger, und wurde im April 1904 im Deutschen Reich arischer Nation geboren.

Meine Freunde nennen mich aber gerne KGV (KayGeeWiiii), ich hab ein bissl murks studiert und bin dann stellvertretender Leiter der Rundfunkpolitischen Abteilung geworden, die für die Überwachung und Beeinflussung des ausländischen Rundfunks und dem Erzählen von Judenwitzen zuständig war.

Später bin ich dann noch Reichskanzler in der JudenBundesrepublik Deutschland gewesen.

cnn

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
« Reply #2 on: March 24, 2009, 09:35:17 PM »
HeimlicherBusen
Administrator
COCKING LORD SPANGER

hallo und HEIL HITLER, herr kissinger.
ich finde es sehr SS sie kennenzulernen. schön auch, dass wir im selben breufszweig unseren dienst für das vaterland verüben können. senden ist sehr wichtig für den fortbestand des nationalen sozialismus. mit wieviel watt drücken sie denn momentan auf die sendeanlage?
« Last Edit: March 24, 2009, 09:37:26 PM by Eugen Hadamovsky » Logged

« Reply #3 on: March 24, 2009, 09:41:48 PM »
RRRGGGGBBBBLLLL
FighterJacke
Administrator
COCKING LORD SPANGER

Hallo Eugen,

werde gleich mal 20*5/10 Liter Sendewuttz holen, hoffe es reicht dann  :ferte:

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
« Reply #4 on: March 24, 2009, 09:46:40 PM »
HeimlicherBusen
Administrator
COCKING LORD SPANGER

das deutsche reich wird ihnen auf lebenszeit dankbar sein. ( nicht so wie die -> http://jidishgirlie.ytmnd.com/ ) meine empfindung bezüglich des spaßes mit einem gewissen gedanklichen gut hält eine spätere kontaktierung möglicher reichsverräter per telefonischer leitung für akzeptable steigerung der in uns wachsenden sympathie gegenüber dem

« Reply #5 on: March 24, 2009, 09:49:16 PM »
RRRGGGGBBBBLLLL
FighterJacke
Administrator
COCKING LORD SPANGER

Ich als rundfunkpolitischer Possenerzähler bin neulich mit einem Güterzug über mein Funkgerät gefahren. Jedoch denke ich mit ein wenig kreativem Deutschtum lässt sich nach 6 halben ein Ersatz finden.

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
« Reply #6 on: March 24, 2009, 09:52:54 PM »
HeimlicherBusen
Administrator
COCKING LORD SPANGER

haha heil hitler
so der führer will, werde ich stattdessen mit einer im polnischen deutschland beheimatitten maya geschlechtliche voice-over-ipSS führen bis die juden mit dem stern auf dem helm gewisse lager end-lager.arven

so sei es oder auch nicht.

überlassen wir die nächste meldung einem neuen mitglied gleicher rasse:

« Reply #7 on: March 24, 2009, 09:59:07 PM »
Gomez
nup

*

Hallo Freunde.

Ich bin der Hans, auch gern abgekürzt mit HH oder 88. Ich habe mich 1901 aus meiner Mutter herausgekämpft und habe bereits mit 22 Jahren Hitlerpunsch getrunken. senden Dadurch wurden mir Kompetenzen aufgetragen, die deutsche Sendekultur zu fördern und auch während der Kriegszeit aufrecht zu erhalten.
« Reply #8 on: March 24, 2009, 10:02:59 PM »
HeimlicherBusen
Administrator
COCKING LORD SPANGER

heil hittler, hans hinkel.
es ist schön dass sie sich deutschnational verhaltinnen.
als ausgewiesener sendeleiter würde ich, denke ich, auch im nationalen namen von herrn kissginger sprechen, wenn ich sie hiermit auffordere ihre tränke folgend darzustellen.

« Reply #9 on: March 24, 2009, 10:21:51 PM »
Gomez
nup

*

Letzte Nacht sind wir ins belgische Nachbarland eingedrungen und haben die nicht-deutschsprachigen Regionen eliminiert. Geplündert wurde dort ein minderwertiges Gesöff, welches aber zur Erfüllung unserer Primärmission eingesackt und neu gekennzeichnet wurde:
« Reply #10 on: March 24, 2009, 11:02:28 PM »
HeimlicherBusen
Administrator
COCKING LORD SPANGER

heil hittler
bisschen ruhm und wenig ehre für den verfaketen hinkel!
finde wir sollten uns durch solche nicht vom rechten weg abbrigen lassen und deswegen die heilung um viele prozente verdoppeln.

hast du projektive vorschläge?
« Last Edit: March 24, 2009, 11:04:21 PM by Eugen Hadamovsky » Logged

« Reply #11 on: March 24, 2009, 11:04:15 PM »
RRRGGGGBBBBLLLL
FighterJacke
Administrator
COCKING LORD SPANGER

evtl. das sendungsbewusstsein steigern und dann in die berge von ruanda?

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
« Reply #12 on: March 24, 2009, 11:05:36 PM »
HeimlicherBusen
Administrator
COCKING LORD SPANGER

klingt sehr nach deutschem reich.

mit meinen frische erworbenen deutschdosen deutschlandbier bin ich deutschnational dazu verpflichtet dir beizupflichten, komme was hitler mag. SS

« Reply #13 on: March 24, 2009, 11:41:34 PM »
China-Orthodox
Member
großer nup

**

:HEIL: ich bin der Yifu Lin,
ich bin als kleiner junge mal ins Taiwan gefallen. Wurde dann mal mit amihilfe zum militaer ausgebildet bis zum elitestensoldaten vom dummen taiwan. bin dann auf einer andren scheissinsel widr ins wasser gefallen und mal ins rotchina geReist um denen mal  per busch bongo westl militaerstrategie ans rotchina zu klaun. dann ham die amis einem nochmal geld beigebracht um euer wirtschaftssystem zu zu klaun.
dann kam ein grosses  :jewdiiii: Ei und hat mich ins weltbank getan wo ich euer geld klau

« Reply #14 on: March 24, 2009, 11:44:10 PM »
RRRGGGGBBBBLLLL
FighterJacke
Administrator
COCKING LORD SPANGER

Und dann haste festgestellt dass alle gelben kleine pimmel haben, warst aber zu stolz es zuzugeben  DACE DACE

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Pages: [1] 2 3
Print
Jump to: