hallo und

zur heutigen besaufung, kameraden, befiehlt
die führung deutsches reich sich mit namen wichtiger NSDAP funktionäre zu beschmücken. hierbei sollte sich niemand anmaßen einen der führenden politiker dieser zeit mimen zu KÖNNEN. subversive user, die meinen dass linkes verhalten förderlich sei und sie hier nicht mitmachen müssten, werden brutal drangsaliert und können sich ihre totale vernichtung und deportation aus diesem board selbst ausrechnen.
ferner bedarf es einer kurzen vorstellung eurerseits:
hallo.
mein name ist Eugen Hadamovsky. meine mutter gebar mich 1904 in der reichshauptstadt, wo ich später chemie und maschinenbau studierte bevor ich dann im ausland als automechaniker arbeitete und einen ausgezeichneten hass gegen PACK entwickeln konnte.
später wurde ich dann reichssendeleiter und beschäftigte mich viel mit den sendungen adolf hitlers und doktor goebbels. das war sehr ss. als der krieg richtig an fahrt gewann, lies ich mich als panzeroffizier an die front versetzen und war bei jedem endsieg dabei [....]
http://de.wikipedia.org/wiki/Eugen_Hadamovskyihr seht ich meine es ERNST und habe mich eingehend mit meinem charakter beschäftigt