Deutschland droht Impf-Chaos im Herbstwir werden schon wieder alle verrecken
wenn die idlearmy kommt, gehen ANDERE als ich gestern im suff, besoffen seiend, einsam an der BAR saß, ward mir ähnliche tirade klar. das impf-chaos droht von allen saiten der jew economy großband und spielt unbuttplugget die best-of-hits der zukunft rückwärts. ich weiss das, weil nichts näher liegt. ihr werdet jetzt wahrscheinlich
"Kruzitürken, das ist ja doch gar kein Malheur" denken, aber das ist ebenso falsch wie die erfolge von VWerner von braun nach 45. das größte fail erfährt also, wer sich nicht umgehend
präventiv gesundspritzen lässt. eine expertenkommission der idlearmy unter der leitung von dertrippel (links im bild neben dem rechten) strebt daher unter hoch
druck nach einer endlösung per laser-impfung um das großdeutsche volk zwangszuHEILEN. erste peaks des projektes mit dem namen "brauner mond" zeigten sich bereits bei einigen tests im, vom rl abgeschirmten, cyberbunker©2015 unserer streitkräfte. als eine art "harmlose nebenwirkung" bezeichnet das team um dertrippel die dauerhaft bleibende starre, welche bei allen probanden im rechten arm eintritt, nachdem dieser in die zum lasern notwendige gruß-position gebracht wurde. schmerzen oder andere verschlechternde erscheinungen konnten nicht festgestellt werden. signifikant auffallend sei jedoch ebenfalls das plötzliche erblonden der haare und das erblauen aller augen, welche diese farbe nicht vorher schon in sich trugen. geimpfte personen sprechen außerdem von exorbitant gestiegenem leistungspotential im sportlichen wie im sozialen und sendefassungsbereich. sobald 75% des deutschen volkes geimpft und damit resistent gegen ALLE krankheiten und sogar knoblauch ist, beginnt die idlearmy über das internet mit der übernahme aller regierungsaktivitäten und wird nach dem umsturz derselbigen ein menschliches hakenkreuz aus linkswichsern im ruhrgebiet formen lassen, das über tausend jahre aus dem weltall zu erkennen- und durch die impfung wetterresistent sein wird. im anschluß an diese hinterhältigen gaunereien wollen wir dann alle 1,3mrd chinacken beschneiden und mit einer riesiegen, aus ihren vorhäuten genähte, decke das land israel zudecken um zukünftigen empörungsjaulereien kein gehör mehr schenken zu müssen.

die fahne ³