Home   Help Login Register  
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length

News: HAPPY FIFTH BITHDAY INTERNET IDLEARMY

Pages: [1]
Print
Topic: Heildelarmy  (Read 701 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
« on: July 26, 2009, 06:31:09 PM »
HeimlicherBusen
Administrator
COCKING LORD SPANGER

Deutschland droht Impf-Chaos im Herbst
wir werden schon wieder alle verrecken

wenn die idlearmy kommt, gehen ANDERE

als ich gestern im suff, besoffen seiend, einsam an der BAR saß, ward mir ähnliche tirade klar. das impf-chaos droht von allen saiten der jew economy großband und spielt unbuttplugget die best-of-hits der zukunft rückwärts. ich weiss das, weil nichts näher liegt. ihr werdet jetzt wahrscheinlich "Kruzitürken, das ist ja doch gar kein Malheur" denken, aber das ist ebenso falsch wie die erfolge von VWerner von braun nach 45. das größte fail erfährt also, wer sich nicht umgehend präventiv gesundspritzen lässt. eine expertenkommission der idlearmy unter der leitung von dertrippel (links im bild neben dem rechten) strebt daher unter hochdruck nach einer endlösung per laser-impfung um das großdeutsche volk zwangszuHEILEN. erste peaks des projektes mit dem namen "brauner mond" zeigten sich bereits bei einigen tests im, vom rl abgeschirmten, cyberbunker©2015 unserer streitkräfte. als eine art "harmlose nebenwirkung" bezeichnet das team um dertrippel die dauerhaft bleibende starre, welche bei allen probanden im rechten arm eintritt, nachdem dieser in die zum lasern notwendige gruß-position gebracht wurde. schmerzen oder andere verschlechternde erscheinungen konnten nicht festgestellt werden. signifikant auffallend sei jedoch ebenfalls das plötzliche erblonden der haare und das erblauen aller augen, welche diese farbe nicht vorher schon in sich trugen. geimpfte personen sprechen außerdem von exorbitant gestiegenem leistungspotential im sportlichen wie im sozialen und sendefassungsbereich. sobald 75% des deutschen volkes geimpft und damit resistent gegen ALLE krankheiten und sogar knoblauch ist, beginnt die idlearmy über das internet mit der übernahme aller regierungsaktivitäten und wird nach dem umsturz derselbigen ein menschliches hakenkreuz aus linkswichsern im ruhrgebiet formen lassen, das über tausend jahre aus dem weltall zu erkennen- und durch die impfung wetterresistent sein wird. im anschluß an diese hinterhältigen gaunereien wollen wir dann alle 1,3mrd chinacken beschneiden und mit einer riesiegen, aus ihren vorhäuten genähte, decke das land israel zudecken um zukünftigen empörungsjaulereien kein gehör mehr schenken zu müssen.

:HEIL:

die fahne ³

« Reply #1 on: July 26, 2009, 06:42:40 PM »
RRRGGGGBBBBLLLL
FighterJacke
Administrator
COCKING LORD SPANGER

hast du gerade unseren plan zur machtübernahme an die massenmedien gespoilert?

die haben schon ein Komputerspiel über trippels labor aufgelegt ... und heute abend twittert anne will über den SS LASER TROOPER ...

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
« Reply #2 on: July 26, 2009, 06:52:18 PM »
HeimlicherBusen
Administrator
COCKING LORD SPANGER

lohell, genau SO stelle ich mir das KFOR. nur vielleicht mit mehr - im großen und ganzen entspricht es sogar der realität.

was exakt twittert annika denn im abendstund? ist es ein grund mal auf sie zu ohrnanieren? sie ist nämlich (im sinne von ich weiss's besser) ganz schön sexuell, wenn man's betrachtitt und die amöbe außer 8 lässt.

glaub ich sauf heute nochmal und geh morgen einfach nicht zur arbeit ;goebbels;

lolEdit:

dieser satz obliegt gerade noch meiner (mit) zunge:
ich bin sicher mit ihrer gesunden lunge könnte sie ein paar gramm meiner DNA-kaputten wichse vertragen
« Last Edit: July 26, 2009, 06:58:29 PM by z0werhahn » Logged

« Reply #3 on: July 26, 2009, 06:58:20 PM »
RRRGGGGBBBBLLLL
FighterJacke
Administrator
COCKING LORD SPANGER

geh mal lieber zum job ...

Nächste Sendung am 16. August

Das Team von ANNE WILL macht Sommerpause und freut sich auf ein Wiedersehen am 16. August, wie gewohnt um 21.45 Uhr live im Ersten.

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Pages: [1]
Print
Jump to: